CMT in Stuttgart 2020

(*enthält Werbung, jedoch ist dies unsere Meinung und nicht bezahlt)

CMT

Unser Besuch auf der CMT

Hallo Ihr lieben, wir wissen, Ihr habt lange nichts von uns gehört.

Nur so viel, wir haben viel erlebt, und werden auch davon berichten.

Wir haben uns am ersten Wochenende auf eine kleine Tour begeben, und uns mal auf der CMT in Stuttgart umgesehen, warum werden wir Euch noch separat erzählen.

 

Es war spannend

Wir sind an einem Freitag Nachmittag los, und waren sehr erstaunt, was schon alles so los war als wir auf unserem Stellplatz ankamen. Es gab Stau von der Autobahn abfahrt bis hin zum Parkplatz. Als Neulinge, mussten wir natürlich erst mal die Orientierung bekommen, beim nächsten mal wird es bestimmt  besser!

Wir haben uns durchgekämpft und einen tollen Platz direkt von der Halle bekommen. Leider hat es geregnet, und somit sind wir erst mal im Bus geblieben. Nachdem wir uns mit Sandwiches versorg haben, haben wir auch mal einen kleinen Rundgang gestartet, und auch den Liebling You Tube entdeckt, #Fan4Van, Er stand ganz in unserer nähe. Da war die Aufregung schon sehr groß.

Der nächste Morgen

Zugegeben wir haben toll geschlafen trotz der Aufregung, die war aber deutlich spürbar, und steig von Minute zu Minute. Wir habe uns direkt nach dem Frühstück auf den Weg gemacht, und sind in die Hallen. Da wir, wie oben erwähnt noch komplette Messe Neulinge sind, haben wir vor Aufregung auch nicht allzu viele Bilder gemacht, ein großes SORRY hierfür. Bis wir uns orientiert haben, war leider auch schon viel der Zeit vorbei, in der wir noch ungestört alles ansehen hätten können. 

Halle 10

Das wichtigste für uns natürlich war die Halle mit den Vans, allerdings um dort hinzugelangen mussten wir einmal quer durch die Messe, denn wir standen bei Halle 1. Aber angekommen, fanden wir eine große Vielfalt der Vans, welche uns sehr beeindruckte. Wir haben uns sehr viele Vans angesehen. 

Danach sind wir noch ein wenig durch die anderen Hallen, und am Abend sind wir weiter. Leider hatten wir nicht mehr Zeit um uns umzusehen, das wollen wir aber beim nächsten mal definitiv ändern.

Fazit

Eine tolle Messe, alle Menschen die wir getroffen haben, und auch der Kontakt vorab mit den Messemitarbeitern war mega. Alle waren super nett. Wir kommen wieder und werden in Zukunft auf mehr Bilder, mehr Info u.s.w. achten. 

Gerne könnt Ihr uns Eure Fragen stellen, oder auch was Euch rund ums #Vanlife Interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner